Mittwoch, 4. September 2019
S´ ist Herbst geworden.
Am Samstag, 31. August/Sommer, noch über 30 Grad und Sonnenschein. Seit Sonntag, 01. September/Herbst, kaum über 20 Grad, regnerisch. Das geht ja gut los.

Vorgestern auf Arte: „Aguirre, der Zorn Gottes“, darin Klaus Kinski: „Ich bin Aguirre, der Zorn Gottes, und wenn ich will, dass die Vögel von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel von den Bäumen.“ Gestern früh auf dem Weg zum Einkaufen dann dieses Bild geknipst.





Dazu der Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=qV5zFj8TJLU dank der Artwork auch ohne Englischkenntnissen gut verständlich.


Wir sind auf unserem Weg, „Schon so lang“: https://www.youtube.com/watch?v=od6zPn9J_KA








Hm, weiß nicht, vielleicht sollten wir lieber ärztlichen Rat einholen: https://www.youtube.com/watch?v=3Yck9CZyyDk


Tja, s´ist Herbst geworden. Ich fahr jetzt in den Garten, mal sehen ob der Rasen trocken genug ist um ein letztes mal? gemäht zu werden, schau ob weitere Himbeeren reif sind, und/oder Tomaten sowie Naschibirnen, ernte Rauke, Schnittlauch, tu so, als ob ich das hier gar nicht geschrieben, gesehen habe.

Und wenn morgen die Erde untergeht, so will ich doch hoite noch …
comment

... link (4 Kommentare)   ... comment