Freitag, 5. Juni 2020
Ein Bilderbuch –
Wochenende, wie erhofft, war das letzte. Die Luft lau, der Himmel (meist) blau, Windstille und überhaupt viel Ruhe, in unserem Garten und auch umrum. Keinerlei Verpflichtungen, die Aufgaben im Garten übersichtlich, keine Einladungen wahrnehmen müssend, keine Einladungen ausgesprochen. Da auch mein Ängel endlich einmal ein ungestörtes, ununterbrochenes langes Wochenende hatte und das Wetter danach war, haben wir erstmals in diesem Jahr im Garten übernachtet.











Nur wir zwei beide ganz für uns, Entspannung pur.

Zur Unterhaltung flatterten jede Menge hungrige Federbälle herein:








aller Arten:








stürmten zwischen den Mahlzeiten die Planschbecken:








Je ruhiger es ist, umso mehr Vögel besuchen uns, und an uns haben sie sich gewöhnt und zeigen wenig Scheu. Wie ja auch dieses Vieh:





das unsere ersten beiden Erdbeeren stahl, verdammt ;-), aber naja, kein Weltuntergang (der blieb auch in diesem Jahr wieder aus, zumindest bei uns im Garten). Wir teilen ja gerne, aber da musste ich dann doch noch schnell ein Netz über die Beete spannen, die restlichen Erdbeeren hätten wir schon gerne für uns.

Die Aussichten für dies WE sind nicht so dolle, aber schaun mer ma.

edit: Bilderbuch zweiter Teil im Kommentar.
comment

... link (3 Kommentare)   ... comment