Mittwoch, 28. Februar 2018
Wildtierfütterung
Darf ich vorstellen:

Paule:





Als er mich kommen sah, setzte er sich auf den Pfosten der Gartenpforte, mich zu begrüßen. Sprang einen Schritt zur Seite und sah mir beim Öffnen und Betreten des Gartens zu:





folgte mir bis zur Laubentür:





und erwartete sein Frühstück, was ich ihm natürlich sofort servierte, hoite, wegen Schnee, auf dem Tisch:





zunächst pickte er sich die Rosinen raus:





ohne sich stören zu lassen futterte er weiter, während ich mehrfach über die Terrasse hastete um die anderen Futterstellen und -Spender zu bedienen. Ich mein, alleine um die Wildtiere zu füttern war ich in den Garten gelatscht, mit 2,5 kg Sonnenblumenkernen auf dem Rücken.

Zapfig war´s!





„White Lily“

„What Fassbinder is it? The one-armed
Man walks into a flower shop and says:
What flowers expresses
Days go by
And they just keep going by endlessly
Pulling you
Into the future.
Days go by
Endlessly
Endlessly pulling you
Into the future.
And the florist says:
White Lily.“

[Laurie Anderson auf: „HOME OF THE BRAVE“]
comment

... link (0 Kommentare)   ... comment