Donnerstag, 2. April 2020
Das wird hoit nix,
mit ner Fortsetzung, ich bin echt:





angepisst, genau.

Da hatte ich in Euphorie gedacht, naja, nun wo die Gerüstbauer fertig sind, wisch ich mal den Balkon und putz die erheblich verdreckten Fenster, wo doch das Wetter so schön ist, und was soll ich Ihnen sagen, hoite um 07:00 begannen die eigentlichen Arbeiten und nun sehen Sie sich mal meinen Balkon an:





was für eine Sauerei! Dazu bebt der Boden, also auch mein Schreibtisch und der Monitor. Vom Lärm will ich gar nicht erst anfangen.

Na gut, gegen den Lärm hab ich ein Mittel, die HIFI-Anlage die mein Ängel mit in die Ehe gebracht hat und die mit dem PC verbunden ist. Ich bin grad bei Lou Reed gelandet, warum und wie Lou und ich miteinander verbunden waren wollte ich in anderem Zusammenhang mal erzählen, aber dafür fehlen mir grad die Nerven. Deshalb hier nur ein weiterer Musiktipp, und zwar richtig laut! Hey,,, what do you call love Lou Reed-Turning Time Around in einer, wie ich finde der perfektesten, Liveversion, mitsamt lyrics!, von mehr als 7 Minuten und ab Minute 04:20 etwa drehen die Musiker richtig auf.

Und was ich noch sagen wollte, ich war niemals in New York, keine zehn Pferde würden mich da hin kriegen, und:





aber, was da abgeht, mein tiefes Mitgefühl. Und da krieg ich eine





und während ich dies hier schreib läuft auf meinen Taperecorder gerade Lou Reed-Strawman.

C.G. Jung hätte das wohl als Synchronizität bezeichnet. Ich muss auf mich aufpassen.

So, jetzt muss ich den Abwasch machen, bevor mein Ängel nach Hause kommt und ich mich ans Kochen mache.

Analog ist das bessere digital. Und ich wünschte, ich würde den Menschen kennen der die Fähnchen steckt, ich würde die Person gerne auf meinen Blog aufmerksam machen, bzw. fragen ob´s genehm ist.

edit: Das KurzArbeiterGeld wird in Deutschland "Kug" abgekürzt. Müsste es nicht eher "Kag" heißen?
comment

... link (2 Kommentare)   ... comment