Donnerstag, 28. Mai 2020
„I look at you all
see the love there that´s sleeping … „ “While My Guitar Gently Weeps“

Gut 40 Tabs (na, nicht was Sie denken Herr S.) laden neu, wenn ich am Morgen den Browser öffne. Darunter auch “Das Endliche Tagebuch“, immer wieder inspirierend und/oder gute Laune bei mir weckend. Hoite vor allem Letzteres, die verlinkte Version des wunderbaren Songs: „Revolution 1“. Guter Start in den Tag. Und von da ist es dann nicht weit zu dem oben verlinkten song, der dürfte von mir aus auch 10/20/30 Minuten lang sein, egal, spiel ich ihn halt wieder und wieder. Na und dann gleich noch das ganze weiße Album.

Ein bisschen gute Laune kann doch nicht schaden. Sonst hab ich nix zu erzählen und auch keine brandneuen Bilder von der Küste aber noch ein paar aus den letzten Tagen, zusammenhangslos, höchstens lose zusammengefügt aus der Rubrik: was es nicht alles gibt:




















an der letzten Ecke bin ich auch schon tausend mal achtlos dran vorbeigelaufen, ohne sie zu bemerken, tztztz, was es nicht alles gibt.
comment

... link (2 Kommentare)   ... comment