Mittwoch, 18. März 2020
Mayday, Mayday.



Hoite früh lag er plötzlich da und ich kam ihm gefährlich nah´:





er sprang mich aber nicht an. Hatte ich wohl wieder arrogant Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt (ohne einen blassen Schimmer), da traut sich niemand an mich ran ;-).





In diesem Sinne, passen Sie gut auf sich und andere auf und bleiben Sie gesund.
comment

... comment

 
Das Mayday ist eine alte Hippi-Dorf-Kneipe. Hier treffen sich die Kids zum Kickern, Darts oder Billard spielen, oder bringen ihre eigenen Spiele mit und setzten sich an einen der runden Tische um die runde Bänke stehen. Geraucht werden darf natürlich auch. Einmal war ich bei einer Silvester-Party im Mayday, es spielte eine der besten Grateful Dead Coverbands der Welt. Nachdem wir die 30 Euro Eintritt gezahlt hatten wurden wir eingewiesen: „es gibt hoite kein Personal, da ist der Tresen mit Wasser, Wein, Sekt, Bier, bedient euch, bringt bitte das Leergut wieder zurück und räumt mal auf, habt einen angenehmen Abend, fühlt euch wie zu Hause, aber benehmt euch nicht so ;-).“ Als wir um drei Uhr gingen spielten Cosmic Finger noch immer, sie hatten nur von 23:30 – 00:00 für das Buffet pausiert.

Ich hoffe darauf, dass es eine Tanz in den Mai Party geben wird.

... link  


... comment